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Kundenservice Mitarbeiter/in (20-40 Stunden)


Sind Sie der deutsche Allrounder, den wir für unseren Kundenservice suchen?

Ihr Aufgabenbereich
 Auf den Punkt gebracht zaubern Sie ein Lächeln in das Gesicht unserer Kunden. Ob am Telefon, per Mail oder im Chat  ̶  für Sie steht Kundenzufriedenheit an erster Stelle.

  • Zusammen mit dem Kunden nach einer passenden Lösung suchen.
  • Probleme punktgenau signalisieren und nach effizientem Kundenkontakt streben
  • Zielgerichtet auf die Beschwerde des Kunden eingehen und probieren den Kontakt auf eine positive Art abzuschließen
  • Einfühlsamkeit zeigen um das Vertrauen des Kunden zu gewinnen.
  • Verständnis haben für die Situation des Kunden und schnell dessen Hauptanliegen erkennen.

 
Welche Ausstrahlung ist hilfreich?

  • Kundengerichtete Ausstrahlung: Sie sind in erster Linie ein Zuhörer und können sich sehr gut in unsere Kunden hineinversetzen.
  • Empathie: Sie wissen wie Sie die Interessen von TopHaustiershop und dessen Kunden in Einklang bringen können
  • Analytische Fähigkeiten: Sie sind in der Lage eine Situation einschätzen zu können.
  • Ergebnisorientierte Arbeitsweise: Sie möchten gerne dazulernen und mit Ihren Aufgaben wachsen.
  • Berufserfarhung: Sie sind bereits ein Pionier im Bereich Kundenservice oder möchten erste Erfahrungen sammeln? Minimal 1 Jahr Berugserfahrung wird bevorzugt, ist aber nicht erforderlich
  • Arbeitsverband: Halbzeit oder Vollzeit (20-40 Stunden); Suchen Sie einen Job in den Abendstunden oder am Wochenende?
  • Arbeitsplatz in Venlo


Was bieten wir Ihnen?

  • Wir belohnen Sie für Ihren Einsatz und Ihre Leistung.
  • Sie bekommen die Möglichkeit an Trainingen teilzunehmen, um unser Sortiment besser kennen zu lernen.
  • Ihre Erfahrung bei uns macht Sie zu einem Grandmaster of Customer Happiness
  • Einen angenehmen Arbeitsplatz in unserem neuen Büro.
  • Sie werden schnell ins Team integriert und gewöhnen sich daher schnell ein.


Wie sieht ein typischer Arbeitsalltag aus?
Nachdem Sie in unserem schicken Aufzug zu uns gefunden haben, winken Ihnen bereits Ihre Kollegen. Also der ideale Start um auch unsere Kunden glücklich zu machen.

Das Telefon klingelt und Herr Schröder braucht Ihre Hilfe beim Einbauen einer Katzenklappe. Mit Ihrer Hilfe hat er es endlich geschafft und verabschiedet sich erleichtert. Umso überraschter ist er, wenn Sie ihm eine Mail mit der Bauanleitung der Katzenklappe schicken. Nicht viel später ruft Frau Steinkamp an, weil Ihr Hund das gekaufte Futter nicht so gerne frisst. Von Fragen bis zu Feedback haben Sie alles im Handumdrehen parat und macht es Ihnen Spaß unsere Kunden glücklich zu machen. Immer super auch von Kunden positives Feedback zu bekommen und das mit Kollegen teilen zu können. Da ist wieder jemand im Chat, der Sie braucht also los geht’s.

Jeder Tag ist anders – es wird nie langweilig! Aber eines ist sicher der Kunde ist König.

Interesse?
Richten Sie Ihren Lebenslauf samt Bewerbungsschreiben an webmaster@tophaustiershop.de und zeigen Sie uns, dass Sie zum Team gehören wollen!

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